Endlich endlich, nach fast zwei Monaten kann ich mich wieder an die Arbeit meines Filmes machen! Und ich bin stolz, denn auch endlich fand ich auch passende Musik für meinen Film. Da in meinem Film die rurale Handorgel auftritt, suchte ich lange nach einer passenden Akkordeonmusik. Nach langer Suche wurde ich endlich fündig, über den World-Music-Special auf DRS 3: Accordion Tribe. Dies ist eine Akkordeon-Band mit fünf Mitgliedern aus der ganzen Welt (USA, Finnland, Schweden, Österreich und Slowenien).
Ich bin sehr überzeugt von ihrer Musik, gerade weil sie sich zum Teil sehr gut für Filmmusik eignet. Über weitere Musikvorschläge, welche sich ebenfalls sehr für Filmmusik eignen, bin ich immer äusserst froh, eine kurze Nachricht zu erhalten.

Nun mache ich mich wieder ans Werk, den Film fertigzustellen, damit ich im neuen Jahr erste Kritiken einholen kann und ihn dann nur noch minim verändern muss. Wer sich für eine Vorfassung des Filmes interessiert, soll sich bitte bei mir melden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.